GET

SUPPORT

FAQ

Mein Artikel wurde beschädigt, wie verhalte ich mich nun?


Nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.




Ich habe keine Rechnung erhalten


Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Order bei Ihrem E-Mail-Provider. Manche Anbieter verschieben unsere E-Mail automatisch dort hin. Der Ordner kann bei Ihnen unterschiedlich heißen. Gängig sind "Spam" oder "Junk".




Wo kann ich mein Paket verfolgen?


Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie automatisch durch unser System eine Nachricht mit dem Tracking-Link.




Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?


In der Regel verlässt Ihre Bestellung unser Haus am nächsten Werktag. Die Zustellung erfolgt meistens zwischen 24 bis 48 Stunden. Die Laufzeiten in das europäische Ausland weichen ab.




Mein Anliegen ist nicht aufgeführt


Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter +49 (0) 221 / 348 099-0 oder unter info@dwd-company.de




Welche Informationen sollte ich bei der Kontaktaufnahme bereithalten


Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns Ihre Auftrags-, Rechnungs-, oder Kundennummer nennen. Haben Sie bei eBay gekauft, hilft uns auch Ihr Ebay-Mitgliedsname. Beispiele: Auftragsnummer: A-123456 Rechnungsnummer: 123456 Kundennummer: K-123456





Dürfen wir Sie zurückrufen oder einen anderen Wunsch erfüllen?

ANSCHRIFT

© 2019 DWD-Company.

  • Facebook Social Icon
  • Amazon Social Icon
  • Design ohne Titel (1)
  • Google Places Social Icon

DWD-Company GmbH & Co. KG

Am Eifeltor 20a

50997 Köln

Deutschland

Steuer-Nr.: 219/5758/0154

UST ID-Nr: DE321852937

KONTAKT

TEL: +49 (0) 221 / 348 099 00

(Mo-Fr 08:00 Uhr - 17:00 Uhr)

MAIL: info@dwd-company.de